Unsere Partner und Förderer

 

Wir finanzieren unser VIVO-Projekt teils durch regelmäßige Spenden unserer Mitglieder als auch durch Spenden von Einzelpersonen. Darüber hinaus werden wir aber auch immer wieder von  Unternehmen, Schulen und gemeinnützigen Organisationen gefördert! Hier an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Allen für das entgegengebrachte Vertrauen und für die freundliche Untersützung und tatkräftige Hilfe!

 

Hier ein Auszug unserer Partner und Förderer:

 

 

 

Die Dietrich-Bonhoeffer-Schule ist die offizielle Patenschule für die Schule in Game und begleitet das Schulprojekt von Anfang an. Wir bedanken uns ganz herzlich für die intensive Hilfe und die vielen Aktionen! Nur mit dieser großartigen Unterstützung war die Umsetzung des Schulprojektes in Game möglich!

 


          

 

 

 

 


   

 

Wir bedanken uns bei dem TÜV NORD Berufskolleg RE für die professionelle Multifunktionssäge!

 

        

 

 

 

Wir bedanken uns bei der Engagement Global gGmbH für die Unterstützung bei der Trinkwasseranlage, bei der Verbesserung der Infrastruktur und eines Transportfahrzeugs!

 

        

 

 

Wir bedanken uns bei der Organisation Sternstunden e.V. München, die uns hilft die Kinderwohnheime und die Kantine zu errichten.

           

 

         

Vielen Dank für das Benefiz-Fußballspiel: Senioren  Schalke 04 - Prosper Hospital Recklinghausen!

 

 

 

 

 Unser Partnerverein VIVO - Togo         

 

Mr. Andre Adantor  

Vorsitzender VIVO-Togo       
Tel.: (00228) 9079 3538



Mr. Patatu AMAVI

Koordinator VIVO-Togo
Tel.:(00228) 90 291 700



Sekretariat und Geschäftsführer: 

Mr. Koffi A. NOUWOKLO

Adresse: BP: 10215 Lome Aviation/ Togo

Tel: 00228 - 90356905